Über uns

SOPHIA DREYER Sängerin von AMALFI SWING. Frontfrau und Marketingmanagerin der Band, die nur darauf wartet endlich die 2000 Jutetaschen mit dem Amalfi-Stern bedrucken zu lassen. Aber ihre Jungs pfeifen sie zum Glück immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ;-)

ANDREAS SCHINDLER Pianist von AMALFI SWING sowie Poesie- und Melodiegeber der Songs. "Habe ich das Kabel dabei? Wo ist das Blatt mit den Akkorden? Oh, hoffentlich habe ich alles dabei!!!" Charmanter Chaot und DAS Herz von Amalfi Swing. Er hat die Melodien und Worte einfach im Blut!

CHRISTOPH PARCHMANN Klarinettist bei AMALFI SWING. SMS 5 Minuten vor dem Auftritt: "Fangt schon mal an. Ich muss noch babysitten daheim - bin gleich da!" Sinnbild des modernen Mannes von heute: Karrieremann und guter Vater in einem - und bei uns das i-Tüpfelchen der Melodien!

ROBERT ROTZINGER Schlagzeuger bei AMALFI SWING. "Mogst Du?" - "Na, I mog ned!" - "Warum ned?" - "Weil I hoid ned mog." Aufgrund seiner sprachgewandten Handygespräche sind schon Songs bei uns entstanden! Unser Baron vom westlichen Münchner Seenland bringt garantiert den richtigen Groove bei uns rein.

ROLEF HALDER Bassist bei AMALFI SWING. Unser stilles Wasser fürs richtige Gspür: "Was spui ma no? Rolef?" Er weiss immer, was das Publikum gerade braucht und hat hundert prozentig den richtigen Tiefgang.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now